Arbeitsumfeld
In welcher Umgebung setzen Sie Telefone ein?
Telefonieren ist nicht gleich Telefonieren.
Jede Arbeitsumgebung stellt spezifische Anforderungen an das Telefonieren und somit an die eingesetzten Geräte.
- Ein Büromitarbeiter sitzt hauptsächlich am Schreibtisch, ein Lagermitarbeiter hingegen bewegt sich ständig. Beide müssen jedoch erreichbar sein.
- Und an einigen Arbeitsplätzen spielen die Anzahl der programmierbaren Tasten für Kurzwahlen oder als BLF (Besetzt Lampen Feld) eine große Rolle, um Lieferanten, Partner und Kollegen zu erreichen, in anderen Bereichen wieder nicht.
- In einigen Umgebungen stehen Hygiene und Arbeitssicherheit absolut im Fokus wobei in anderen Umgebungen die Lokalisation von enormer Bedeutung ist.
- Es kann manchmal sogar lebenswichtig sein alle Personen in einem bestimmten Areal mit Durchsagen zu erreichen.
- Mit vielen Personen gemeinsam in einem Raum per Telefonkonferenz mit entfernten Personen sprechen oder sich mit einem aufgesetzten Headset auf ein Gespräch zu konzentrieren sind beides alltägliche Arbeitssituationen.
So vielfältig die Anforderungen, so vielfältig die Geräte - Snom bietet für jede Umgebung eine passende Lösung.